Stay Rebel. Stay Unique. Stay Real.

Events

On the road & more

In unserem Shop in der Wiener Straße 175 ist immer was los – wir organisieren eigene Events und sind auch „on the road“ mit dem  Bikerschmuck & more unterwegs. Vom Golfplatz bis zum Harley Treffen.

Platz für hochwertigen Silberschmuck und trendige Accessoires findet sich doch immer – auch bei euch? Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

LT1 zu Besuch bei Biker’s jewellery&more | Biker lieben Schmuck

Save the Date

18.09.2021

BAT’S NOMADS in Neuhofen. 20 Jahre Brotherhood.

Auch hier sind wir mit unserem Bikerschmuck & more dabei. 

Sneak Preview: # Live Musik # Tattoo Artist & Piercer # Fleisch vom Grill # Biker Games # Truck-Zieh-Content # Probefahrten mit allen aktuellen KTM Duke und Adventure-Modellen (organisiert von der Firma Rameis)

ALLE BIKER WILLKOMMEN!

Weitere Details bei den
BAT’S MS NOMADS Neuhofen.

Einladung des Veranstalters

Biker's Street Market

Premiere am 16. & 17.Juli​

Mitte Juli organisierten wir den ersten Biker’s Street Market bei unserem Shop, zu dem wir mehr als 250 BesucherInnen bei herrlichem Sommerwetter begrüßen durften (3G-Regeln brav eingehalten).

Im Mittelpunkt standen die maßgeschneiderten Ledergürtel aus der Ledermanufaktur Kronigs, die Peter Kronig höchstpersönlich vor Ort auf den Leib schneiderte.

Ein echter Blickfang waren auch die hippen Tussibags, die seit kurzem bei uns im Shop erhältlich sind. Auch Geschäftsführer Sascha Geschwendtberger kam persönlich aus Kärnten angereist, um unsere Kundinnen zu beraten.

Kaum jemand ging ohne ein aufsehenerregenden Shirt von Tattoo-Künstler André Zechmann nach Hause, das Tattoos, Mode und Heimat verbindet. 

Und selbstverständlich glänzte auch der hochwertige Bikerschmuck aus 925er Sterling Silber designed by Steel2Silver (S2S) mit den Accessoires um die Wette.

Das Urlaubsfeeling rundeten feines Street Food und kühle Drinks ab. 

Fazit: So darf der Sommer weitergehen! Der Wunsch nach einer Fortsetzung inklusive…

PRESSEMELDUNGEN (pdf-Clippings):
Lederduft liegt in der Luft (OÖN, Juli 2021) 
Ledergürtel, Tussibags, Schmuck &more (KRONE OÖ kompakt)
Starker Schmuck und vieles mehr am Street Market (OÖN)

BIKER’S ROCKT DEN GRAUEN SAMSTAG

28.08.2021
Schlechtes Wetter? Schlechte Laune? Gibt’s bei Biker’s nicht! Nach extrem genialen Outdoor-Events machten wir am Samstag direkt in unserem Shop in der Wiener Straße 175 Stimmung. Den Regen begossen wir mit Prosecco, am Schlechtwetter knabberten wir mit kleinen Snacks und obendrauf überraschten wir alle Kund*innen mit attraktiven Überraschungsrabatten auf die rockige Schmuckkollektion und unsere stylischen Accessoires.

Harley Treffen in Steyr​

15.08.2021

Trotz der enormen Hitze war’s ein toller Event in Steyr – wir haben viele gute Gespräche geführt und nette Kunden gewonnen.

25 Jahre Harley Club Mühlviertel​

14.08.2021​

Die Party zu 25 Jahre Harley Club Mühlviertel in Aiser in Schwertberg war genial. Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Golf Club Stärk Ansfelden

Juli 2021

Anfang Juli war Biker’s jewellery & more im Golfclub Stärk Ansfelden – wir begeisterten über 110 Gäste mit den hochwertigen Schmuck-Kollektionen und den stilvollen Accessoires. Im Rahmen der Abendveranstaltung stellten wir ein exklusives Armband in 925er Sterling Silber designed by Steel2Silver (S2S) für die Verlosung zur Verfügung.

Fazit: Edler Bikerschmuck & more sorgt auch am Golfplatz für stilvolle Eyecatcher.